Home
ABIs 1998 ABI-Zeitung
Trennzeichen
Photos Gästebuch Links

Es ist seit kurzem ein Newsfeed für das Gästebuch verfügbar. Er sollte mit allen gängigen Feedreadern funktionieren. Meldet euch bei mir, falls ihr Probleme damit habt. Falls ihr den Feed über den Link oben nicht importieren könnt haltet nach einem gelben Symbol in der Adresszeile eures Browsers ausschau.


Wir haben in der Liste mit den eMail-Adressen jetzt auch noch ergänzt, wer was und wo macht. Die Liste ist aber alles andere als vollständig, auch deshalb, weil wir die Leute, bei denen wir uns nicht 100%-ig sicher waren, weggelassen haben. Wer also noch ergänzt werden will oder etwas weiß, was wir nicht wissen, sollte uns schreiben. Im Übrigen warten wir gespannt auf Eure Anregungen (für alle, die das jetzt nicht verstanden haben: das war eine Aufforderung!!!).


Für die Experten: Um die Seite in vollen Zügen (und so, wie wir sie gedacht haben) genießen zu können, benötigt Ihr die Schriftarten ProseAntique und ProseAntique Bold, die nicht auf jedem Rechner zu finden sein dürften. Eine Installationsanleitung liegt bei.

Impressum
16.11.2022, 10:58

Valid XHTML 1.1! powered by SELFHTML
Valid CSS1!